Wilhelm-Haas-Strasse 1 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

Pressemitteilung


Start für das neue ITSIDE HQ

Heiden, 23. November 2020

Neue ITSIDE Zentrale in Heiden


Mehr Mitarbeiter benötigen mehr Platz. So kann man die aktuelle Situation bei der ITSIDE beschreiben. Am jetzigen Standort, der Wilhelm-Haas-Straße 5 in Heiden, wird der Platz knapp.
Im östlichen Gewerbegebiet an der Schultze-Delitzsch-Straße 1 soll der der neue Hauptsitz entstehen. Im Dezember 2020 beginnt die Bauphase mit dem ersten Bauabschnitt und wird ca. 7-9 Monate dauern.

Unser Dank gilt dem Gemeinderat der Gemeinde Heiden und dem Bürgermeister Hans-Jürgen Benson, die unser Bauvorhaben von Anfang an unterstützt haben. Die Unternehmenswurzeln der ITSIDE GmbH liegen in Heiden und wir fühlen uns eng mit der Gemeinde verbunden.

Ziel bei der Planung war, ein funktionelles, aber auch ansprechendes Gebäude zu schaffen, das die Arbeitsabläufe verbessert und genügend Freiraum für weiteres Wachstum bietet. Der neue Standort bietet ideale Möglichkeiten. Auf rund 300 qm werden die Mitarbeiter ansprechende und moderne Arbeitsplätze vorfinden. Meeting Points bieten die Möglichkeit sich bei einem Kaffee auszutauschen oder auch nur mal eine Pause einzulegen. Im ganzen Gebäude sollen Räume geschaffen werden, die eine angenehme Arbeitsatmosphäre bieten. Mit der Investition in den neuen Standort, werden auch weitere Arbeits- und Ausbildungsplätze entstehen und es besteht haben noch Platz für Erweiterungen.

Informationen zur ITSIDE GmbH
http://www.itside.de

Pressekontakt:
Dieter Rensberg
Tel. 02867-223080
dr@reseco.de