Wir passen unser HelpDesk und unseren Service, noch mehr an die Bedürfnisse unserer Kunden an.
Dies wird die Beratung und die Dienstleistungen, wie die Störungsbehebung, Updateservice, System-Anpassungen und Erweiterungen betreffen.
Diese Änderungen umfassen den Telefon- und Onlinesupport, sowie den Vor Ort Service.
Der neue RSC - SmartService bietet unseren Kunden einen Mehrwert und ein Rundum-sorglos-Paket.
Mit unseren neuen RSC-SmartService werden wir unseren Kunden, Services individueller, schneller und auch kostenoptimierter, darstellen können.
Unser langjähriger Partner, die Starface GmbH, hat uns den höchsten Partnerstatus "STARFACE Excellence plus" verleihen. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und auf weitere spannende gemeinsame Projekte. Wir bedanken uns bei Christian Boehlke und der Starface GmbH für die angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Wir bilden dich zum Informations-Elektroniker mit dem Schwerpunkt Sicherheitstechnik aus. Hast du Lust das Münsterland sicherer zu machen?