Wilhelm-Haas-Strasse 1 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

Support - Online oder Vorort



Wir sind für Sie da, egal ob Sie eine Komplett,- Notfall,- oder Projektbetreuung wünschen. Unser Service richtet sich nach Ihren Anforderungen und Ihren Wünschen

persÖnlich, telefonisch oder elektronisch


Servicedesk

Ihre Anlaufstelle für Störungen, Serviceanfragen und Beratungen. Unser Service wird von hier aus koordiniert.



Auf Wunsch 24 Stunden


Service weitergedacht


Service beginnt nach unserem Verständnis, schon bei der Analyse und Beratung, um die passenden Systeme für Ihr Unternehmen zu finden. Mit skalierbaren Lösungen, die mit Ihren Anforderungen wachsen. Unsere Servicebereitschaft gibt Ihnen das Gefühl von Sicherheit, eines funktionierenden Systems, mit der Garantie für schnelle und qualifizierte Hilfe. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Flexible Servicelevels

Service von der Stange, gibt es bei der RESECO nicht. Angepasst an Ihre Anforderungen und Ihre Wünsche bieten wir das passenden Servicelevel an. Die Bausteine bestimmen Sie, nicht mehr und nicht weniger.

Was wir fÜr Sie tun


Supportline für Service-Kunden

Mit der bekannten Servicenummer und Ihrem Zugangscode erhalten Sie kostenlosen Support.

Hotline für Neu-Kunden

Über unserer Rufnummer 02867-223080 können Sie uns Ihre Störung oder Ihren Supportwunsch mitteilen.

E-Mail Support

Über support@reseco.de können Sie als registrierter Kunde Störungen oder einen Unterstützungswunsch direkt an unser Ticket-Center senden.

VorortService

Sollte sich die Störung oder Anapssung nicht Online oder per Telefon beheben lassen, kommen wir zu Ihnen. Auf Wunsch 24 Stunden an 7 Tagen.

PC-Online-Support

Mit dem Online-Support-Tool bieten Ihnen unsere Techniker Unterstützung aus der Ferne.