Wilhelm-Haas-Strasse 1 - 5 / 46359 Heiden

 
 
office@reseco.de
02867-223080

Wer wir sind.Was wir tun.



Im Münsterland geboren und ansässig geblieben, das ist die RESECO. Wir verstehen uns als regionales Unternehmen mit dem Schwerpunkt NRW, sind aber für unsere Kunden auch in ganz Deutschland unterwegs, unterstützt von unseren Netzwerkpartnern. Seit der Gründung im Jahre 2000 haben wir uns ständig weiterentwickelt und in manchen Bereichen mitunter neu aufgestellt, um so ständig den Wandel der Technologie mitzugehen.

Für unsere Kunden wollen wir nicht nur ein Lieferant sein, sondern ein Partner auf Augenhöhe. Dabei ist unser Team unser stärkstes Kapital, das mit Knowhow, einer persönlichen Note und einem hohen Qualitätsanspruch immer für unsere Kunden da ist. Die RESECOs sind eine echte Unternehmensfamilie.

Das "RESECO Erfolgsteam".


W wie Wertgeschätzt

Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Mitarbeiter. Das Team der RESECO besteht aus erfahrenen und kreativen Mitgliedern. Weiterbildung und Zertifizierung haben bei uns einen hohen Stellenwert, denn nur so bleiben unsere Mitarbeiter Spezialisten. Unsere Basis bei der täglichen Arbeit ist echte Teamarbeit, kurze Entscheidungswege und gezielte Weiterbildung.

Was hat bei uns oberste Priorität?
Unseren Mitarbeitern Wertschätzung, Freiraum, Entwicklungsmöglichkeiten, Verantwortung und das passende Arbeitsumfeld zu bieten.

Die Zukunft der RESECO

Die Zukunft bringt spannende Veränderungen in der digitalen Welt mit sich und als Arbeitgeber sind wir in Zukunftsbranchen unterwegs. Daher ist gerade der Bereich Ausbildung für uns ein weiterer wichtiger Baustein für die Zukunft der RESECO. Zum einen kommen wir unserer sozialen Verantwortung als Unternehmen nach und zum anderen bilden wir unsere zukünftigen Mitarbeiter selber aus.

Bei der RESECO erwartet unsere zukünftigen Azubis vielseitige Aufgaben und spannende Projekte.

Willst du unsere Zukunft mitgestalten?




Kümmerer seit 2000


Wir haben uns in dieser Zeit zu einem Partner und Dienstleister mit einem umfassenden Portfolio entwickelt. Das bisher Erreichte ist für uns Ansporn bei unserer täglichen Arbeit. Wir verstehen uns als Kümmerer, der den Blick immer auf die Anforderungen unserer Kunden gerichtet hält.


Das dieser richtig war und ist, zeigt sich auch in unseren Auszeichnungen durch die große Hersteller wie Starface TOP 5 und Excellence Partner, sowie unsere Zertifizierungen wie VdS, DIN 14675 und Telenot Stützpunkthändler.


Geschäftsleitung


Dieter Rensberg
Geschäftsführer Marketing und Vertrieb GB Sicherheit

Als Mitgründer im Jahr 2000 ist bis heute der Vertrieb und das Marketing seine Passion. Seine Sporen im Vertrieb verdiente er sich in der Vermarktung von Mobil- und Festnetzanschlussen sowie Telefonanlagen in den Jahren 1996 bis 2000, dem Gründungsjahr der RESECO. Durch diesen Werdegang lernte er seinen späteren Partner Frank Ebbeler kennen, da beide in ihren bisherigen Tätigkeiten ihre Vision eines Unternehmens nicht verwirklichen konnten.

Seine Freizeit gehört besonders seiner Familie. Er ist fußballbegeistert und Fan von Borussia Mönchengladbach.




Frank Ebbeler
Geschäftsführer Technik

Der zweite Gründervater der RESECO. Als gelernter Elektriker schloss er 2007 die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer in Münster ab. Von Anfang an war die Technik seine große Leidenschaft, die bisher nicht nachgelassen hat. Als Geschäftsführer im Bereich Technik liegen ihm besonders die Weiterbildung und die Ausbildung neuer Mitarbeiter sehr am Herzen.

Entspannung findet er in Spaziergängen, bei seiner Familie und in der Musik. Als langjähriges Mitglied des Schützenvereins ist er auch ehrenamtlich unterwegs



Kevin Rensberg
Geschäftsführer Controlling und Vertrieb GB Kommunikation

Als Auszubildender im Jahr 2007 in der RESECO gestartet und 2017 zum Mitgesellschafter und Prokurist aufgestiegen. Sein Schwerpunkt ist das Controlling und der Vertrieb des Bereiches Kommunikation. Seit 2017 ist er auch geschäftsführender Gesellschafter des Schwesterunternehmens der ITSIDE GmbH.
Seine Begeisterung beim Umgang mit unterschiedlichen Menschen im Vertrieb ist für ihn der tägliche Antrieb.

Als begeisterter Fitnessportler ist ihm ein gesunder Lebensweg sehr wichtig und seine Familie ist für ihn ein wertvoller Ruhepol zum Ausgleich für seine Arbeit.

RESECO UNTERNEHMENSGRUPPE





INDIVIDUELL - PERSÖNLICH - REGIONAL




Zentrale in Heiden

Niederlassung und StÜtzpunkte