Wilhelm-Haas-Strasse 1 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

Karriere bei RESECO



Im Münsterland geboren und ansässig geblieben, das ist die RESECO. Wir verstehen uns als regionales Unternehmen mit dem Schwerpunkt NRW, sind aber für unsere Kunden auch in ganz Deutschland unterwegs, unterstützt von unseren Netzwerkpartnern. Seit der Gründung im Jahre 2000 haben wir uns ständig weiterentwickelt und in manchen Bereichen mitunter neu aufgestellt, um so ständig den Wandel der Technologie mitzugehen.

Für unsere Kunden wollen wir nicht nur ein Lieferant sein, sondern ein Partner auf Augenhöhe. Dabei ist unser Team unser stärkstes Kapital, das mit Knowhow, einer persönlichen Note und einem hohen Qualitätsanspruch immer für unsere Kunden da ist. Die RESECOs sind eine echte Unternehmensfamilie.

Wir wollen uns aber nicht auf Erreichtes ausruhen, sondern den heutigen und zukünftigen Herausforderungen stellen. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern ein Umfeld das Freiraum bietet, indem sich jeder einzelne entwickeln kann. Wir sind ein Team, in dem jeder für den anderen da ist und sich unterstützt. Wir arbeiten zusammen, lachen zusammmen, feiern zusammmen und motivieren uns gegenseitig um den stetigen Wandel gemeinsam zu bewältigen.

Das "RESECO Erfolgsteam"


W wie Wertgeschätzt

Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Mitarbeiter. Das Team der RESECO besteht aus erfahrenen und kreativen Mitgliedern. Weiterbildung und Zertifizierung haben bei uns einen hohen Stellenwert, denn nur so bleiben unsere Mitarbeiter Spezialisten. Unsere Basis bei der täglichen Arbeit ist echte Teamarbeit, kurze Entscheidungswege und gezielte Weiterbildung.

Was hat bei uns oberste Priorität?
Unseren Mitarbeitern Wertschätzung, Freiraum, Entwicklungsmöglichkeiten, Verantwortung und das passende Arbeitsumfeld zu bieten.

Die Zukunft der RESECO

Die Zukunft bringt spannende Veränderungen in der digitalen Welt mit sich und als Arbeitgeber sind wir in Zukunftsbranchen unterwegs. Daher ist gerade der Bereich Ausbildung für uns ein weiterer wichtiger Baustein für die Zukunft der RESECO. Zum einen kommen wir unserer sozialen Verantwortung als Unternehmen nach und zum anderen bilden wir unsere zukünftigen Mitarbeiter selber aus.

Bei der RESECO erwartet unsere zukünftigen Azubis vielseitige Aufgaben und spannende Projekte.

Willst du unsere Zukunft mitgestalten?

PERSPEKTIVEN BEI RESECO & ITSIDE


Neue Wege!
Spannende Aufgaben!


Ausbildung bei der RESECO

Unsere Basis für die Zukunft!

Jobs bei der RESECO

Wir suchen Kümmerer!

Karriere bei der ITSIDE

Wir machen IT!